referenz1-ozfitness

DR. MED. JÜRG S.

Nach langen und intensiven Arbeitstagen ist es mir oft schwer gefallen, mich abends unter der Woche für das Training zu motivieren. Mit Oli als Trainingspartner habe ich dieses Problem nicht mehr, auch wenn ich müde bin, freue ich mich auf die gemeinsamen Workouts. Es ist angenehm die Verantwortung während dem Training an Oli abgeben zu können und seinen Anweisungen zu folgen. Dabei kann ich mich mental entspannen und mich voll und ganz auf das Training konzentrieren. Mit seiner authentischen und kompetenten Art geht er auf meine individuellen Bedürfnisse ein, passt die Intensität der Trainingseinheiten meiner aktuellen Tagesform an, ist stets aufmerksam und motiviert mich, das Beste aus mir herauszuholen. Seit nunmehr zwei Jahren trainiere ich regelmässig 1-2-mal die Woche mit Oli. Dadurch hat sich mein Wohlbefinden und meine körperliche Leistungsfähigkeit erheblich verbessert. Ich

freue mich auch zukünftig spannende und abwechslungsreiche Trainingseinheiten gemeinsam mit Oli an meiner Seite zu absolvieren.

KARTHI & MARCO B. KAUFFRAU/-MANN, 33 UND 32 JAHRE

Rücken, Gelenk und sonstige Schmerzen, fehlende Motivation für Veränderung und den Blick in denSpiegel, haben uns dazu gebracht das Gespräch mit Oli zu suchen. Schon nach kurzer Zeit konnten wir beide grosse Fortschritte erzielen. Ob Stabilisation, Koordination, Beweglichkeit, Gewichtsverlust oder Muskelaufbau, Oli stimmt jedes Training nach unseren Wünschen und Bedürfnissen auf uns ab. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, zudem macht es einfach riesig Spass mit Oli zu trainieren. Seine motivierende, fordernde und trotzdem sensible Art, macht jedes Training zu einem Erfolgserlebnis.

referenz2-ozfitness
referenz3-ozfitness

WERNER A., BAUÖKONOM, 43 JAHRE

Ich hatte in den letzten 15 Jahren, durch Verletzungen an der Rotatorenmanschette und Schultergelenkluxationen, mehrere Schulteroperationen. Durch regelmässiges Krafttraining, versuchte ich den Schulterbeschwerden entgegenzuwirken und meine allgemeine körperliche Verfassung zu verbessern. Leider erzielte ich nur sehr langsam Fortschritte. Seit drei Monaten bin ich nun bei Oliver im Personal Training. Die Trainings sind sehr abwechslungsreich und effizient. Die Steigerung meiner Körperspannung und die Verbesserung meines Wohlbefindens liegen weit über meinen Erwartungen.Den grössten Fortschritt konnten wir an meiner Schulter erzielen. Mein Vertrauen in die Schulter ist wieder sehr hoch und wird mit jedem Training noch besser. Ich bin meinem Ziel wieder Sportarten wie Volleyball oder Tennis ausüben zu können sehr nahe und freue mich darauf, dies mit der Hilfe von Oliver auch zu erreichen.

ADRIAN Z., BERATER, 58 JAHRE

Mehrheitliche Arbeit am Computer und einige Jahre „falsches“ Training führten in meinem Fall zu Schmerzen im Rücken und Gelenken. Nach einem Gespräch, einer ausführlichen Abklärung und einem begeisternden Einführungstraining habe ich angefangen, regelmässig mit Oli zu arbeiten. Einer meiner besten Entscheidungen. Die vielseitigen Übungen stellen Koordination, Balance und körperliche Funktionalität in den Vordergrund. Die abwechslungsreichen Programme werden von ihm auf meine körperlichen Möglichkeiten und Bedürfnisse massgeschneidert. Durch seine stets positive, geduldige und sehr motivierende Art machen die gemeinsamen Trainings ausgesprochen Spass und ich konnte bereits nach kurzer Zeit spürbare Erfolge verzeichnen. Ich werde mir den Luxus weiterer Trainings mit Oli auch inZukunft gönnen.

referenze4-ozfitness